Eine Maddrax-Weihnachts-Überraschung

Euch erwartet als Weihnachtsüberraschung der erste Kurzgeschichtenband mit - wer hätte es gedacht - zehn postapokalyptischen Shortstorys samt verbindender Romanhandlung in nur einem Heft! Das, nebenbei gesagt, das umfangreichste in 20 Jahren MADDRAX ist.

Unser Weihnachtsgeschenk an die Maddrax-Leser ist diesmal ein ganz besonderes Heft:

🎄der erste Kurzgeschichtenband
🎄 mit nie dagewesener Überlänge
🎄 mit Poster des fantastischen Covers von Koveck

Auch das Cover ist eine Besonderheit: das allererste Koveck-Bild, und dazu das einzige, das noch nie auf einem Heftroman erschienen ist, obwohl er es schon Anfang 2000 gemalt hat - als Postermotiv zum Start der Serie. Es wird zusätzlich innen als Mini-Poster abgedruckt.

Denkt daran: Den MX 520 findet ihr ausnahmsweise schon am Samstag, dem 21.12. bei eurem Zeitschriftenhändler!

Für Fans die perfekte Lektüre über die Festtage!