Elfenzeit ist neu und überarbeitet zurück

️ Premierenankündigung

Endlich darf ich öffentlich verkünden, dass „Elfenzeit“,  die wohl größte Urban-Fantasy-Serie, neu aufgelegt und überarbeitet ab Juli 2020 in den Buchläden erhältlich sein wird.

20 Romane in 10 Bänden. Inklusive des brandneuen von mir geschriebenen Titels „Merlin“. 🔮

Damit findet ihr insgesamt 3 Romane in 3 Bänden aus meiner Feder in dieser großartigen Sammlung.

Ein Gesamtwerk bestehend aus 10.000.000 Zeichen von namenhaften Autor:innen geschrieben! 🎉

Und dann endlich auch als E-Books!

Weitere Details zu den Einzelbänden und Zusatz-Aktionen rund um die Serie erhaltet ihr Stück für Stück hier auf Instagram, bei Facebook, unter meinem Twitter-Account, oder direkt auf meiner Website. 🎁

Instagram: https://www.instagram.com/janaparadigi/

Twitter: https://twitter.com/paradigi

Facebook: https://www.facebook.com/janaparadigi/

 

Bereits JETZT vorbestellbar!

Ab Juli 2020 bei den einschlägigen Buchhändler im Sortiment als E-Book und Paperback.