Trugwandel

Serie
Elfenzeit
Band 5
Genre
Fantasy
Verlag
Fabylon Verlag (Taschenbuch)
E-Book
fabEbook
Co-Autor
Uschi Zietsch
Erscheinungsdatum
Inhalt:

Das Ende der Anderswelt naht!

Der Getreue ist in Irland dabei, das Zeitgrab von Newgrange zu öffnen, um seine Königin zu empfangen.
Stattdessen aber öffnet er alle Zeiten, und hunderte Menschen aus vielen Jahrhunderten strömen heraus und bringen das gesamte Gefüge durcheinander, das droht, daran zu zerbrechen ...
In Bratislava unternehmen Robert und die Muse Anne letzte Recherchen für seinen Roman - da wird Annes Blut gestohlen. Es soll für ein Ritual benutzt werden, das die grausame Blutgräfin, wegen ihrer entsetzlichen Untaten einst lebendig eingemauert, wiedererwecken soll ...

Zwei umfangreiche Romane in einer Ausgabe – Spannung pur!
Geh mit auf die große Reise um die Welt, lerne berühmte Städte kennen, springe von Kontinent zu Kontinent und erfahre die wahre Geschichte der vielen mythischen Helden, Götter und Schöpfer.

Jeder Band enthält Extras und eine Karte.

Band 5 von 10 der größten Urban-Fantasy-Saga.